hey leudde heut war voll langweilig.... erst nachhilfe und denn so viel englisch hausaufgaben naja aber katha ich freu mich auf freitag wenn das denn klar geht ne ?! :D naja und ich freu mich denn auch auf die anderen naja viel spaß auf meiner hp und schreibt bitte in mein gb....

axo an trottel wer auch immer du bist ich denk ja (....) du bist echt n arsch und deine hp is ja nit besser klar sack ehy.....

5.2.07 17:19

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Troddel! (7.2.07 15:24)
Du kennst meine doch ganich xD


wer weiß wer weiß... (7.2.07 17:10)
wollen wir dich überhaupt kennen??nein..also.... schleich dich ma


Troddel! (12.2.07 16:39)
haha, du kennst mcih ganz genau! muhaha^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen